News

Blütenreichtum im März-April

Die momentan warmen Temperaturen lassen die Natur regelrecht explodieren. Jetzt zeigen sich die Blüten der Magnolien und Zierkirschen. Besondere Schönheiten sind in vielen Größen vorrätig.

Hier zu nennen sind die Magnoliensorten  "Genie" oder "Susan", die mit ihren kräftig roten Blütenfarben  und mit der besonderen Blütenform auffallen.

Aber auch die klassische Tulpenmagnolie, oder die weiße Sternmagnolie leuchten schon aus weiter Entfernung.

 

In voller Blütenpracht befindet sich jetzt ebenfalls  die Zierkirschensorte "Kanzan". Sie kann als Strauch oder kleiner Baum gepflanzt werden. Andere Sorten, wie zum Beispiel Prunus serrulata "Kiku-shidare-zakura" sind ebenfalls bei uns erhältlich. Schauen sie sich bei uns  im Verkaufsgarten um, sie werden von der Schönheit der Natur überrascht sein.

Eintrag vom: 21.03.2017
Share on Facebook